Job Detail

Leiter/in Personal und Administration 100 %

Inseriert am: 18.09.2019

Liegt es Ihnen am Herzen, unsere Kunden im Immobilienbereich zu unterstützen? Vebego als internationales Familienunternehmen und Dienstleister für integralen Facility Service bietet Lösungen für alle Tätigkeiten in und um Liegenschaften. Ob konzeptionelle Arbeit oder operative Umsetzung – unser Ziel ist, die Immobilien und Anlagen unserer Kunden zu pflegen, deren Wert nachhaltig zu erhalten und das Wohlbefinden der Mieter und Nutzer zu steigern. Das Arbeitsspektrum unserer 6'000 Mitarbeitenden in 22 Niederlassungen in der ganzen Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein ist breit: Facility Management Konzepte, Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigung und vieles mehr. Sind Sie interessiert? Für unsere Region


Ost-Schweiz (St. Gallen, Graubünden und Fürstentum Liechtenstein)
mit Arbeitsort in St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Leiter/in Personal und Administration 100%
JobID: 20151


Ihre Aufgaben


• Führung und Entwicklung des Admin-Teams beider Niederlassungen und Berichterstattung an den Geschäftsführer


• Personaladministration bis zur Salärvorbereitung (Inserate, Bewerbungen, Verträge, Bewilligungen, Kranken- und Unfallmeldungen, Anmeldungen für Mutterschaft und Kinderzulagen, Arbeitgeberbescheinigungen, Zeugnisse, etc.)


• Kaufmännische Funktionen wie Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Objektadministration, Fakturakontrolle, Controlling-Aufgaben


• Verteilen und Koordinieren der administrativen Arbeiten, Sicherstellen eines Know How Austausches in beiden Teams


• Verantwortlich für die Einhaltung der gültigen Gesetze, GAV und Prozesse


• Mitarbeit in HR Projekten


Ihr Profil
Für diese vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit benötigen Sie eine kaufmännische Ausbildung und den Abschluss einer höheren Berufsbildung. Einige Jahre Berufs-erfahrung in ähnlicher Funktion, sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Word und Excel, wenn möglich Erfahrung mit Abacus) sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Freude am Umgang mit Menschen, Belastbarkeit, Organisationstalent, Flexibilität und Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind weitere, unabdingbare Voraus-setzungen. Fahrausweis ist von Vorteil.


Wenn Sie gewohnt sind Verantwortung zu tragen, eine selbstständige, absolut zuver-lässige Arbeitsweise besitzen und auch in hektischen Situationen den Überblick nicht verlieren, sind Sie bei uns genau richtig.


Unser Angebot
Vebego steht für den Fortschritt dank Menschen.


Wir bieten Ihnen eine interessante und eigenverantwortliche Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Es erwarten Sie attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Ein motiviertes und familiäres Team freut sich auf Sie!


Leiterin HR Ost


Kontakt
Vebego AG Kanalstrasse 6 CH-8953 Dietikon


Wenn Sie diese Herausforderung interessiert und Sie Teil der Vebego-Erfolgsgeschichte werden wollen, so richten Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) an: personal@vebego.ch


Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

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