ABEN UND PRODUKTE, DIE BEGEIS
TERN!
AUFG
BERNINA ist ein global agierendes Unternehmen und einer der weltweit führenden
Hersteller von Haushaltnäh- und Sticksystemen. Unser Name steht für sprichwört-
liche Schweizer Präzision, Innovation und Qualität. Diesen Ruf haben wir ausge-
zeichneten, engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken –
solchen wie Ihnen?
Infolge Neuorientierung der jetzigen Stelleninhaberin suchen wir für den Bereich
Global Planning und Customer Support eine teamfähige und kommunikative
Persönlichkeit als
Sie sind verantwortlich für alle operativen Beschaffungstätigkeiten innerhalb
der Warengruppen Plastik, Normteile und Zubehör sowie für die administrative
Abwicklung der Kundenaufträge von der Erfassung im ERP-System Microsoft
Dynamics AX bis zur Auslieferung und Fakturierung. Im Speziellen gehören dazu
folgende Tätigkeiten:
Ihr Profil
Voraussetzung für diese vielseitige Tätigkeit ist eine abgeschlossene KV-Lehre und/
oder Maturaabschluss oder Gleichwertiges. Von Vorteil bringen Sie Erfahrung im
Bereich Einkauf/Disposition sowie in der Auftragsabwicklung mit und viel Freude
am täglichen und weltweiten Email Kontakt. Unerlässlich sind sehr gute MS-Office-
Kenntnisse, fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie
ein Flair für Zahlen, ein dienstleistungsorientiertes Denken und Kontaktfreudigkeit.
Haben Sie Interesse, am Erfolg der BERNINA mitzuarbeiten? Dann senden Sie bitte
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, aus welchen sowohl Ihre Befähigung
wie auch Ihre Motivation für diese spannende Aufgabe klar ersichtlich sind, per
Email an Renate Gutschi, Personaldienst. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
BERNINA International AG | Seestrasse 161 | 8266 Steckborn | Schweiz
T +41 (0)52 762 11 11 | personaldienst@bernina.com | www.bernina.com