Job Detail

Analyst Chargeback 80% -100% - Kundenbeanstandungen Dispute & Claim Resolution

Inseriert am: 31.07.2019
Analyst Chargeback 80% -100% – Kundenbeanstandungen Dispute & Claim Resolution





Haben Sie ein Flair für Sprachen und Zahlen? Sind Sie ein Teamplayer und mögen aber trotzdem das selbständige Arbeiten? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung für unser Dispute & Claim Resolution Team innerhalb der Viseca Card Services SA. In dieser interessanten und anspruchsvollen Aufgabe in einem vielseitigen und agilen Umfeld sind Sie für den gesamten Rückforderungsprozess der Transaktionsbeanstandungen unserer Kreditkarteninhaber verantwortlich. Arbeitsort: Zürich.

Aufgaben


  • Sie vertreten die Interessen unserer Karteninhaber gegenüber ungerechtfertigten Forderungen von Händlern weltweit

  • Sie beschaffen und bereiten das Beweismaterials auf, inklusiv Zensuren, und Übersetzungen und erstellen das Chargeback Dossier

  • Sie sind verantwortlich für den gesamten Rückforderungsprozess (von der ersten Beanstandung bis zum finalen Entscheid durch das Schiedsgericht der Schemes) unter Einhaltung der Vorschriften von Visa International und Mastercard Worldwide

  • Sie führen gründliche Fallanalysen durch und erkennen unter anderem verdächtige Szenarien, die auf Kartenmissbrauch hindeuten könnten

  • Sie überwachen die in Ihrer Verantwortung stehenden Chargeback Fälle auf Einhaltung der Fristen

  • Sie haben telefonischen sowie schriftlichen Kontakt zu unseren Kunden

  • Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von bestehenden Arbeitsprozessen

Profil


  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Dienstleistungssektor vorausgesetzt

  • Kartenindustrie Know How von Vorteil

  • Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine ausgeprägte Argumentationsfähigkeit

  • Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne selbständig und mit grosser Eigenverantwortung

  • Zusätzlich sind Sie flexibel, entscheidungsfreudig, denken gerne mit und haben eine hohe Dienstleistungsorientierung

  • Der Umgang mit Regularien macht Ihnen Freude

  • Mit den MS Office Programmen sind Sie vertraut

  • Sie überzeugen durch sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse.

  • Italienischkenntnisse sind ein Plus

Chancen
In unserer Unternehmensgruppe arbeiten Sie in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Nehmen Sie an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei:

Aduno Gruppe
Kim Gamma
Human Resources Management
Über eine Million Kunden vertrauen der Aduno Gruppe beim bargeldlosen Zahlen, bei Mietkautionsbürgschaften, bei Privatkrediten und bei Leasinggeschäften. Über 800 qualifizierte Mitarbeitende setzen sich mit wegweisenden Dienstleistungen und Technologien für die Zufriedenheit der Kunden und Partner ein. www.aduno-gruppe.ch [Hier bewerben]     [Drucken]     [Job weiterempfehlen]

Details