Job Detail

HR Personal Assistent 100%

Inseriert am: 11.10.2019

Für unseren Kunden, ein globales Technologie-, Service- und Finanzunternehmen suchen wir HR Personal Assistent.


Ihre Aufgaben:
  • Fachexperte und Ansprechpartner für bestimmte HR-Tools oder -Prozesse

  • Koordinieren Sie mit dem HR Services Center-Team, implementieren und überwachen Sie Änderungen, eskalieren Sie technische Probleme, kommunizieren Sie neue Funktionen, schulen Sie das Team, führen Sie Prozessverbesserungen unter schlanken Aspekten im Betriebsrhythmus und unterstützen Sie das Center Team, 

  • Verwalten Sie Eskalationen mit dem Center-Team: Analysieren Sie Ursachen, schlagen Sie Lösungen vor, leiten Sie Korrekturmaßnahmen ein, überwachen Sie sie und coachen Sie das Team. 

  • Leiten oder unterstützen Sie HR-Projekte

  • Verantwortlich für das Erreichen einer qualitativ hochwertigen und standardisierten HR-Servicebereitstellung

  • Aufbau eines Qualitätsservices, der als der beste Master-HR-Prozess anerkannt ist und über Shared Services Center-Erfahrung verfügt

  • Ihr Profil:
  • HR-Assistent mit Fachausweis

  • Fähigkeit, verschiedene Aufgaben zu priorisieren und Termine einzuhalten

  • Detailorientiert nachgewiesene Fähigkeit, proaktiv mit Remote-Kunden zu arbeiten

  • Fließend Deutsch und Englisch

  • Beherrschen von Microsoft (Excel, Word, Power Point) und HR-Tools  (SAP)

  • Starke Planungs- und Organisationsfähigkeiten

  • Der Kunde bietet:
  • Ein globales Technologie-, Service- und Finanzunternehmen welches in den Bereichen Energie, Gesundheitswesen, Transport und Infrastruktur arbeitet

  • Arbeiten in den Bereichen Medizintechnik sowie nachhaltige Energielösungen

  • Langfristige Anstellung