Job Detail

Sachbearbeiter/in im Verkauf-Innendienst 100% 100%

Inseriert am: 11.10.2019

Im Auftrag unserer Kundin, ein sehr erfolgreiches KMU mit Sitz im Grossraum Lenzburg, suchen wir aufgrund der sehr erfreulichen Auftragslage zur Erweiterung des Teams eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Verkauf-Innendienst 100%.


Aufgaben:
  • Angebots- und Auftragsbearbeitung (DE und FR)

  • Telefonische Auftragsannahme in Deutsch und Französisch sowie kompetente Kundenberatung

  • Bestellung bei Lieferanten

  • Nachfassen von Offerten

  • Erfassen von Neukunden inkl. Prüfung der Kreditwürdigkeit

  • Allgemeine Administration wie Korrespondenz, Statistiken, Pflege von Kundenstammdaten, etc.

  • Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit EFZ

  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendient und Freude am Kundenkontakt

  • Schweizerdeutsch und stilsicheres Deutsch

  • Gute bis sehr gute Französischkenntnisse 

  • Sie sind selbständig, zuverlässig, lösungsorientiert, belastbar und arbeiten gerne in einem kleinen und gut eingespielten jungen Team

  • Angebot: Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet innerhalb eines erfolgreichen KMU's (Schweizer Marktleader) sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Frau Anita Mondelli-Omlin freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: anita.mondelli@global-personal.ch