Job Detail

GL Assistentin/Allrounderin D/E/F 100% mit HR-Administrations- & Recruitingerfahrung für Schweizer KMU gesucht - Lenzburg (Universal Job)

Inseriert am: 29.08.2019

Sie übernehmen die Sekretariatsleitung mitsamt dem Kundenempfang, Post- und Telefondienst. Dabei bedienen Sie sämtliche Ansprechpartner gewandt in Deutsch, Englisch wie Französisch. Weiter unterstützen Sie den CEO, CFO und drei weitere GL-Mitglieder in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Den HR-Bereich (rund 30% des Arbeitspensums) betreuen Sie in enger Zusammenarbeit mit dem CFO. Dazu gehört die Personalstammdatenpflege mitsamt der Personaladministration (ohne die Lohnverarbeitung) inklusive das Sozialversicherungswesen und Absenzenmanagement. Intern sind Sie zudem die erste Ansprechperson für sämtliche Mitarbeiteranliegen und nehmen an Mitarbeiter- und Rekrutierungsgesprächen teil.


Firmenprofil
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Schweizer Familienunternehmen, das sich auf die Vermarktung von Produkten aus dem Lebensmittelbereich auf dem Schweizer Markt spezialisiert hat.


Arbeitsort
Lenzburg


Arbeitsbeginn
Januar 2020 oder nach Vereinbarung


Motivation
Diese nichtalltägliche Stelle bietet Ihnen einen spannenden Mix aus GL- & HR-Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Handlungsspielraum innerhalb ihres Fachkompetenzbereichs. Auch können Sie hier aktiv Ihren Beitrag zur positiven Teambildung mit einbringen.


Ausbildung
KV-Abschluss mit/oder in Fortbildung zur Direktionsassistentin EFZ / HR Ausbildung


Erfahrungen
Sie verfügen über mindestens 5 Jahre fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion. Zudem haben Sie die Fortbildung zur Direktionsassistentin bereits abgeschlossen oder sind noch in Fortbildung. Erfahrung in der HR Administration ist zwingend. Ihr Deutsch, Englisch und Französisch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift (jede weitere Sprache von Vorteil). Als kommunikationsstarke, aufgeschlossene, serviceorientierte und dennoch absolut diskrete Sparringpartnerin agieren Sie auf sämtlichen Hierarchiestufen hochprofessionell. Sie sind überaus organisationsstark, IT-gewandt und absolut selbständig.


Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut


Spezielles
In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion sind Sie als erster Ansprechpartner DIE Visitenkarte und " gute Seele" des Unternehmens! Zudem bietet Ihnen unser Kunde einen topmodernen Arbeitsplatz mit einem Einzelbüro, zentral gelegen und mit direktem Anschluss zu den ÖVM (20 Zugminuten vom Zürcher HB).


Vakanz-Nummer
A-1-26016

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