Job Detail

Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w) 60-80% (Yellowshark)

Inseriert am: 17.09.2019

Aufgabenbereich


  • Administration und Verwaltung der Einkaufsanfragen
    -Koordination mit den diversen beteiligten Parteien im Zusammenhang mit der Funktion (Marketing, Verpackungsentwicklung, Produktion, Lageristen, Verkaufsinnendienst)
    -Einkauf von technischen Komponenten und von Hilfsmaterialien
    -Disposition von Ware nach Bedarfsplanung
    -Optimierung der Einkaufsprozesse
    -Ferienvertretung innerhalb des Teams

  • Anforderungen


  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung
    -Erfahrung in der Funktion als operativer Einkäufer von mindestens 3 Jahren, idealerweise auch Erfahrung im Verkaufsinnendienst
    -Muttersprache Deutsch mit sehr guten Kenntnissen der französischen Sprache, Englischkenntnisse von Vorteil
    -Informatikkenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)
    -Sie arbeiten zuverlässig, organisiert und termingerecht

  • Wir bieten


    Nach einer gründlichen Einführungsphase erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Zukunftsperspektiven. Neben der Qualität unserer Produkte stellen wir die nachhaltige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ins Zentrum. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen und werden Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne mehr über unser Unternehmen erzählen.


    Wissenswertes


    Im Einkauf wie in der Logistik gehören Verantwortungsbewusstsein, kaufmännisches Gespür und Verhandlungsgeschick zu den wichtigsten Eigenschaften. Und wenn man dazu noch Fremdsprachen beherrscht und gute Menschenkenntnis mitbringt, dann bieten sich hier hervorragende Job- und Karrierechancen. Seien Sie immer eine Nasenlänge voraus. Ihr Traumberuf ist nur ein Mausklick entfernt.

    Details