Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

Inseriert am: 14.10.2019

Unser Kunde ist ein Hersteller im Bereich Heizsystemen mit Sitz in Zürich und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n dienstleistungsorientierte/n


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst


Ihr Einsatz


In dieser abwechslungsreichen Herausforderung sind Sie verantwortlich für eine reibungslose Abwicklung der Kundenbestellungen. Dies beinhaltet folgende interessante Tätigkeiten:

- Entgegennahme und Bearbeitung der Bestellungen
- Erstellen von Offerten
- Retouren, Gutschriften und Lieferantenrechnungen bearbeiten
- Allgemeine administrative Arbeiten sowie zusätzliche Tätigkeiten im Qualitätsmanagement


Ihr Profil


Wir suchen für diese Stelle eine teamfähige Person mit einer abgeschlossenen Ausbildung im KV, technischen Grundausbildung oder gleichwertiges. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und von Vorteil waren Sie bereits in einer technischen Funktion tätig (z.B. technischer Sachbearbeiter). Dank Ihrer ausgeprägten Kommunikationsstärke und Ihren stilsicheren Sprachkenntnissen in Deutsch sowie Ihrer guten Französischkenntnisse können Sie mühelos mit der Kundschaft kommunizieren. Des Weiteren bringen Sie gute SAP Kenntnisse mit. Sie sind eine kundenorientierte Persönlichkeit mit technischem Flair. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Belastbarkeit aus.


Interessiert?


Sind Sie interessiert? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details