Die Lista Office Group mit der eigenständigen und erfolgreichen Marke Lista Office LO gehört zu den führenden Büroeinrichtungsunternehmen der Schweiz. Als Gesamtanbieter mit eigenen Produktionsstätten, schweizweitem Vertriebsnetz, einem breiten Produkt- und Dienstleistungsangebot und starken Partnern ist die Gruppe in der Lage, Kundenbedürfnisse aller Segmente umfassend abzudecken. Das innovative Unternehmen hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt, um auch im Markt der Zukunft eine tragende Rolle zu spielen.
Für unseren Showroom in Basel suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als
In dieser vielseitigen Funktion sind Sie im Job Sharing mit Ihrer Kollegin verantwortlich für die professionelle Auftragsabwicklung von A bis Z zwischen dem Kunden, dem Verkauf und den Produktionswerken. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören das Erstellen der Offerten nach Plan in Zusammenarbeit mit dem Aussendienstmitarbeiter, das Koordinieren der Termine zwischen Lieferanten, Monteuren und Kunden, das Fakturieren der Rechnungen sowie das Nachbearbeiten der Kundenaufträge nach erfolgter Lieferung. Zusätzlich koordinieren Sie das Lager des Kunden und beschaffen das Lagermaterial sowie die Handelsteile. Das Bearbeiten von Prospektanfragen, die Pflege des Kundenstammes im SAP sowie die Erledigung der allgemeinen Sekretariatsarbeiten und das Betreuen der Besucher im Showroom runden diese spannende und herausfordernde Tätigkeit ab. Sie nehmen selbständig alle zur Verkaufsunterstützung gehörenden Aufgaben wahr und leisten dabei einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg.
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP). Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit und haben vorzugsweise bereits Kenntnisse der Büromöbelbranche. Fliessend mündliche Englischkenntnisse sind ein Muss. Mit Ihrer kommunikativen, begeisterungsfähigen Persönlichkeit integrieren Sie sich ideal in das bestehende Team. Sie bewältigen die Aufgaben im Job Sharing mit Ihrer Kollegin und Ihre Arbeitstage sind deshalb zwingend am Montag und Donnerstag. Dazu verfügen Sie über ein sicheres und gepflegtes Auftreten, pflegen eine selbständige, lösungsorientierte, exakte Arbeitsweise und haben Freude am täglichen Kundenkontakt.
Sind Sie bereit für diese anspruchsvolle und spannende Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, die Sie bitte elektronisch an folgende Anschrift richten:
Lista Office Group AG
Human Resources
Alfred Lienhard Strasse 2
9113 Degersheim
jobs@lista-office.com
www.lista-office.ch