Werde ein Bit of Littlebit als Administrator in unserem Zentraleinkauf
WIR ...
... sind einer der spezialisiertesten IT-Distributoren, IT-Dienstleister und PC-Produzenten (axxiv und Joule Performance) im deutschsprachigen Raum. Im Grosshandel mit Speichermedien wie SSDs und Festplatten sind wir marktführend. Unser Hauptsitz ist im Kanton Zug in der Schweiz, weitere Niederlassungen haben wir in Deutschland, Österreich und den Niederlanden.
DU ...
… wirst täglich mit neuen, interessanten und spannenden Herausforderungen konfrontiert. Als Bindeglied zwischen Einkauf, Herstellern und Verkauf arbeitest du eng mit den Product Managern zusammen. Mit deiner täglichen Arbeit unterstützt du den ganzen Einkauf sorgst für effiziente Beschaffungsprozesse.
UNSER INPUT
Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsort an idealer geografischer Lage (Autobahn, Bus und Zug in unmittelbarer Nähe)
Attraktive Mitarbeiterkonditionen für unser ganzes Sortiment
Kostenloser Parkplatz
Coole Mitarbeiter, die dich herzlich aufnehmen und Teamgeist grossschreiben
Umfassende Einarbeitung
Selbstständiges Arbeiten
Kurze Kommunikationswege
DEIN OUTPUT
Artikelstammpflege
Anlegen von neuen Produkten
Erfassung und Platzierung der Bestellung beim Lieferanten
Koordination der Liefertermine
Organisation Transport und Avisierung Wareneingang
Optimierung der Transportkosten
Abklärung von Preis- und Verfügbarkeitsinformationen beim Lieferanten
Erarbeitung von Vorschlägen zur Prozessoptimierung von Einkaufsprozessen
Erstellen von Reports und Statistiken
DEINE APPS
Kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf
Navision-Kenntnisse von Vorteil
Gute mündliche & schriftliche Englisch-Kenntnisse
Strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
DEIN ACCESS
Wenn du Abwechslung magst, Spass an Teamarbeit hast und gerne zur Arbeit gehen möchtest, dann solltest du ein Teil von uns werden.