In unserer Organisation bildest du die Schnittstelle zwischen unserem Operation Team und unserer
Engineering Organisation des Business Platform Services (BPS) Teams. Du verantwortest die
Priorisierung, Analyse und Behebung der telefonischen und schriftlichen Supportanfragen unserer
nationalen und internationalen Kunden. Du unterstützt die Engineering Organisation bei der Lösung
von Problemen und arbeitest aktiv mit.
Zu deiner Stärke gehört die Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden sowie deine schnelle
Auffassungsgabe. Herausforderungen von Kunden nimmst du motiviert entgegen und bist bereit,
selbständig und zielgerichtet an der Lösungsfindung zu helfen.
Bei Somnitec wird Innovation und kontinuierliche Verbesserung aktiv gefördert und von dir
mitgestaltet. Mit der Möglichkeit zu Gleit- und Teilzeit sowie Homeoffice unterstützen wir dich aktiv
dabei, Arbeit und Privatleben gut zu kombinieren. Wir bieten dir abwechslungsreiche
Herausforderungen, ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld sowie attraktive
Anstellungsbedingungen mit grosszügigen Sozialleistungen und ein einzigartiges Teamerlebnis.
Als Arbeitsort kann Gerlafingen (SO) oder Glattbrugg (ZH) gewählt werden.
Smart & modern Talent & Karriere Flexibel Teamspirit
Arbeiten fördern arbeiten (er)leben
Passt du zu uns? Dann freuen wir uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer
Form an: jobs@somnitec.ch
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Somnitec AG Bahnhofstrasse 270 CH-4563 Gerlafingen