Wir freuen uns auf ein neues Teammitglied. Die Patientenadministration der Kantonsspital Baden AG ist zuständig für alle administrativen Belange der jährlich über 18'000 stationären und 60'000 ambulanten Patienten und Patientinnen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n verantwortungsvolle/n
Ansprechpartner für unsere Leistungserbringer
Qualitätssicherung für eine korrekte, vollständige und tarifkonforme Leistungserfassung
Schulung unseren Mitarbeitenden aus Pflege und Ärzteschaft
Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie das Bearbeiten von Anfragen
Kaufmännische Ausbildung (von Vorteil im Gesundheitswesen)
Einige Jahre entsprechende Berufserfahrung
Tarifkenntnisse (v.a. Tarmed)
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)
Flexible, organisierte und teamfähige Persönlichkeit
Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen. Tanja Bucher