Job Detail

Interim Mitarbeiter / Mitarbeiterin Lohnbuchhaltung 60-100%

Inseriert am: 21.10.2019

Interim Mitarbeiter / Mitarbeiterin Lohnbuchhaltung 60-100%


ID #620650 | Grossraum Basel | Temporär | Finanz- und Rechnungswesen | Buchhaltung, Finanzspezialist | Buchhalter/in, Sachbearbeiter/in, Treuhand


Sie möchten gerne erste Erfahrung im Treuhand sammeln und sind an einem kurzfristigen Einsatz interessiert? Sie schätzen die Arbeit in einem kleinen Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! 

Unser Kunde, ein kleines Treuhandunternehmen im Fricktal, ist aktuell auf der Suche nach einem/r Interim Mitarbeiter / Mitarbeiterin Lohnbuchhaltung 60-100%. Die Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung für rund 3-6 Monate temporär zu besetzen. Es erwartet Sie ein tolles Team in einem dynamischen, familiären wie auch bodenständigen Umfeld. 


Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber



  • Sie helfen in der Führung der Lohnbuchhaltung mit 

  • Sie sind für die Abrechnung der Sozialversicherungen zuständig, erstellen Quellensteuerabrechnungen und führen die monatlichen Lohnläufe durch 

  • Sie sind für die korrekte Zeiterfassung zuständig 

  • Sie unterstützen das Team bei weiteren buchhalterischen Aufgaben 

  • Sie fungieren als Ansprechperson in allen Belangen des Salärwesens


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Lohnadministration/Sozialversicherungen gemacht 

  • Sie haben mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den Finanzen und bringen Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung mit

  • Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch, jede weitere Sprache ist ein Plus 

  • Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit einer kundenorientierten sowie exakten Arbeitsweise

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