Job Detail

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst D/F 100% (m/w) 100%

Inseriert am: 21.10.2019

Unser Kunde bekennt sich zum Standort Schweiz und produziert ausschliesslich in den eigenen Werken. Rund 140 Mitarbeitende fertigen und vertreiben auf einer Fläche von rund 20‘000 m2 ein Vollsortiment an Produkten für ein sehr breites Einsatzspektrum Für den Standort in der Region Aargau suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter Verkauf Innendienst D/F 100% (m/w).

 
Ihre Aufgaben:
  • Verantwortlich für einen einwandfreien Ablauf der Abteilung

  • Freundliche und kompetente Kundenberatung

  • Ansprechpartner für den Aussendienst

  • Bestellungen selbständig bearbeiten und mit der Produktion koordinieren

  • Zuständig für eine termingerechte Auslieferung

  • Pflege der Stammdaten im ERP-System

  • Ihr Profil:
  • Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Auftragsabwicklung/Administration, sowie technisches Verständnis mit

  • Selbständig und initiativ mitanpacken

  • Sie bleiben trotz hektischem Umfeld ruhig und fühlen sich im operativen Tagesgeschäft wohl

  • Der intensive, direkte Kundenkontakt ist für Sie keine Herausforderung, sondern Ansporn und Motivation

  • Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse (schriftlich / mündlich C2)

  • Sie sind den Umgang mit Microsoft-Office gewohnt und kennen sich aus

  • Ihr Durchsetzungsvermögen, Ihr hohes Engagement, Ihr ausgeprägter Teamgeist sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab
  • Diese Tätigkeit spricht Sie an und Sie erfüllen die Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail oder per Post an die untenstehenden Angaben.