Im Herzen der Schweiz vor der atemberaubenden Kulisse des tiefblau glitzernden Vierwaldstättersees und den Voralpen ist ein traumhaftes Resort – das Bürgenstock Resort – entstanden.
Das auf 500 Meter über dem Vierwaldstättersee gelegene neue Bürgenstock Resort verfügt über 4 Hotels (Bürgenstock Hotel & Alpine Spa 5* Superior / Palace Hotel & Conferences 4* Superior / Waldhotel Health & Medical Excellence 5* / Taverne 1879 3*), Residence-Suiten mit Hotelservice, Business Infrastruktur, das beispiellose 10‘000 m2 Bürgenstock Alpine Spa sowie zahlreiche Restaurants mit 58 Gault Millau-Punkten und Bars.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sie sind primär verantwortlich für
- Reservationsannahmen (Zimmer, Room Service Bestellungen etc.)
- die allgemeinen administrativen Arbeiten
- die Bewirtschaftung des Reservationsprogramms OPERA
- der aktive Verkauf von Zimmern
- die Verantwortung für die Prüfung der Zimmerverfügbarkeit in den Hotels sowie der Software und der Online Portale
- Erstellung von Checklisten, SOPs, Training Manuals und Dienstplänen
- das Reklamationshandling
- das Führen und Motivieren des Teams in Abwesenheit des Reservations- und Guest Service Managers
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich. Idealerweise bringen Sie bereits mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Hotelreservierung, Front Office oder Sales mit. Deutsch, Englisch und vorzugsweise auch Französisch oder Italienisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift. Schicht- und Wochenendarbeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie zeigen hohe Leistungsbereitschaft, sind sehr flexibel, kommunikativ und belastbar und arbeiten auch unter Zeit- und Arbeitsdruck ruhig, exakt und effizient.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und vielen Benefits wie ein modernes Personalhaus (mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum, Bibliothek), viele Ermässigungen (im Hotel für Übernachtung, in den Restaurants, Tennis, Golf, Shops wie Omega, Swatch oder Sportartikel sowie Versicherungen, Telefonie, Kreditkarte, Öffentlicher Verkehr, Reka-Checks), medizinische Leistungen, Wellbeing, «Icelab», Zahnarzt, Friseur oder Gruppenkurse zu Vorzugskonditionen, Beekeeper Mitarbeiterapp, interessante Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit dem Potenzial dazuzulernen und zum Erfolg des neuen Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beitragen zu können.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.
Auszeichnungen:
The New York Times’ «52 Places to Go in 2018»
Travel + Leisure’s It List 2018 «Best New Hotels in the World»
Condé Nast Traveler’s Hot List 2018 «The World’s Best New Hotels»
Luxury Telegraph Intelligence’s «Best New Luxury Hotels»
The Robb Report’s «Best of the Best»
Sonntagszeitung «Best Spa Hotel in Switzerland»
Hospitality Design Awards winner
Hotel des Jahres 2019 «Gault Millau»
BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Franziska Arnold, Teamleader HR Services
Bürgenstock 36
6363 Obbürgen - Telefon +41 41 612 61 70
www.buergenstock.ch
> Inserat drucken