Job Detail

Brokerbetreuer/in 100% (w/m)

Inseriert am: 21.10.2019

Werden Sie ein Teil der Asga

Standort - St.Gallen

Brokerbetreuer/in 100% (w/m)


Beschreibung


Die Asga ist eine der grössten unabhängigen Gemeinschafts-Vorsorgeeinrichtungen der Schweiz. Seit 1962 engagieren wir uns für die berufliche Vorsorge von kleinen und mittleren Unternehmen aus Gewerbe, Handel, Industrie und Dienstleistung. Bei unseren 130 qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht der Kunde im Mittelpunkt.


Zur Vervollständigung unseres Teams im Bereich der Unternehmenskunden suchen wir per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n


Brokerbetreuer/in 100 % (w/m)


Nach einer gründlichen Einführungs- und Ausbildungsphase kümmern Sie sich um die Anliegen unserer Brokerpartner und Mitgliedfirmen. Sie führen beratende und informative Telefongespräche mit unseren Vertriebspartnern und Mitgliedfirmen und unterstützen sie so in der Zusammenarbeit mit der Asga Pensionskasse. Somit sorgen Sie mit Ihrem Engagement für zufriedene Asga-Partner und Asga-Kunden.


Abgerundet werden Ihre Tätigkeiten mit Aufgaben rund um die Personalvorsorge. Diese beinhalten insbesondere das Berechnen und Erstellen von Offerten, das Onboarden von neuen Mitgliedfirmen in unseren Betriebssystemen, die Datenpflege im CRM-System, Versichertenmutationen und weitere spannende Aufgaben. Um Ihren Job ausführen zu können, stehen Sie als KoordinatorIn im mündlichen und schriftlichen Kontakt mit externen Anspruchsgruppen und internen Fachbereichen.


Ihr Profil


Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und haben idealerweise Erfahrung im Bereich der Sozialversicherungen oder vergleichbaren Arbeitsbereichen gesammelt und sind bereit, sich fehlende Fachkenntnisse anzueignen.


Ihre Muttersprache ist deutsch. Weitere Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind von Vorteil. Sie haben eine hohe Dienstleistungsmentalität, denken kundenorientiert und arbeiten selbständig, zuverlässig und exakt. Zudem verfügen Sie über gute EDV-Kenntnisse (MS Office), besitzen ein ausgeprägtes Zahlenflair und haben eine Affinität zur Kommunikation via Telefon.


Unser Angebot


Es erwartet Sie eine moderne Infrastruktur, eine Organisation mit flachen Hierarchien und die Möglichkeit des Mitgestaltens auf allen Ebenen. So ist sichergestellt, dass Sie Ihre vielfältigen Aufgaben effizient ausführen können und Spass an Ihrer Arbeit haben. Ein guter Teamgeist sowie ein angenehmes Arbeitsklima ist ebenfalls inklusive.

Die Asga als Arbeitgeber bietet Ihnen umfassende Lohnnebenleistungen und eine grosse Selbständigkeit. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Weiterbildung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt


Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per e-mail an:


Unser Standort / Ihr Kontakt


Asga Pensionskasse Genossenschaft
Patrick Aebersold, Leiter Personal
Rosenbergstrasse 16, 9001 St. Gallen
Bitte Javascript aktivieren!

Details