Job Detail

Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst 100%

Inseriert am: 30.08.2019

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Region Baden suchen wir:

Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst, Region Mittelland (AG / SO) - jobimpuls.ch

Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst (100%)


Aufgaben:



  • Neukundengewinnung

  • Betreuung von bestehenden Kunden

  • Dialogmarketing

  • Telefonische Beratung und Verkauf

  • Offerten erstellen

  • Administrationsaufgaben


Anforderungen:



  • Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches

  • Sehr ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeiten

  • Grosse Freude am Telefonieren

  • Sehr gute Rechtschreibung und Beherrschung des 10-Fingersystems

  • Erfahrung im CRM-Bereich

  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

  • Verantwortungsbewusst und selbständige Arbeitsweise

  • Teamfähig und flexibel


Wir bieten:



  • Eine Festanstellung

  • Zeitgemässe Entlöhnung

  • gutes Arbeitsklima


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Jetzt bewerben

  • job impuls ag - Mittelland
    Bahnhofstrasse 15
    5600 Lenzburg
    062 888 00 00
    www.jobimpuls.ch

  • Jasmin Sberze
    062 888 00 00
    jasmin.sberze@jobimpuls.ch