Im Herzen der Schweiz vor der atemberaubenden Kulisse des tiefblau glitzernden Vierwaldstättersees und den Voralpen ist ein traumhaftes Resort – das Bürgenstock Resort – entstanden.
Das auf 500 Meter über dem Vierwaldstättersee gelegene neue Bürgenstock Resort verfügt über 4 Hotels (Bürgenstock Hotel & Alpine Spa 5* Superior / Palace Hotel & Conferences 4* Superior / Waldhotel Health & Medical Excellence 5* / Taverne 1879 3*), Residence-Suiten mit Hotelservice, Business Infrastruktur, das beispiellose 10‘000 m2 Bürgenstock Alpine Spa sowie zahlreiche Restaurants und Bars mit 58 Gault Millau-Punkten und einem Michelin-Stern. Mittlerweile beschäftigt das Resort rund 730 Mitarbeitende aus 56 Nationen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
- Erarbeitung, Weiterentwicklung und Umsetzung der Einkaufsorganisation im Hotel
- Fachliche und Disziplinarische Führung aller Mitarbeiter des Einkaufs-und
Logistik Teams inkl. Fristgerechter Durchführung von Mitarbeitergesprächen
- Planung der Weiterbildungen und aktive Entwicklung aller Abteilungsmitglieder
- Aktives Lieferantenmanagement in Abstimmung mit Bedarfsträgern im Hotel und dem
Group Purchasing Director.
- Fristgerechte Erstellung alle notwendigen Berichte für den Monatsabschluss inkl. Aller
Buchungen in KOST für den Monatsabschluss unter Einbeziehung aller zur Verfügung stehenden Systeme und Ressourcen.
- Prüfung der Buchungen und Abstimmung der Unterabteilungen zur Einhaltung
des Kontenrahmens.
- Sicherstellen der Richtigkeit der Einkaufspreise aller Artikel in KOST um eine korrekte
Inventuraufnahme zu jeder Zeit gewährleisten zu können.
- Verantwortung zur Einsetzung der vorhandenen Ressourcen zu fristgerechten Aufnahmen der Initialinventur OS&E
- Dokumentation der Abläufe, Prozesse und Verantwortlichkeiten der Abteilung, sowie
Prüfung und Pflege
- Kommunikation im Einkauf intern und extern; Einführung des Einkaufsspezifischen
Berichtswesens.
- Der/Die Stelleninhaberin stellt sicher, alle notwendigen Massnahmen zu treffen, die
Inventuren und berichte fristgerecht und korrekt zu erstellen und alle notwendigen
Buchungen fristgerecht erfasst sind.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Hotelfachschule oder vorausgesetzte Ausbildung und Zusatzbildung (Lehre, FHS,HS etc.) sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit Kost. Mindestens10 Jahre Erfahrung im Beruf der Gastronomie oder Hotellerie. Ebenfalls haben Sie Erfahrung in der Personalführung, Betriebsbuchhaltung,Kostenrechnung Grundkenntnisse im Rechnungswesen und Projektmanagement. Sie beherrschen Deutsch und Englisch fliessend in Wort, Schrift und jede weitere Fremdsprache von Vorteil. Sie haben ein Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein starkes Verantwortungsbewusstsein und sind Team-und Konfliktfähig. Sie setzen unser Werte Leidenschaftlich, Anspruchsvoll, Unternehmend und Gewissenhaft in Ihre täglichen Arbeit um.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und vielen Benefits wie ein modernes Personalhaus (mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum, Bibliothek), viele Ermässigungen (im Hotel für Übernachtung, in den Restaurants, Tennis, Golf, Shops wie Omega, Swatch oder Sportartikel sowie Versicherungen, Telefonie, Kreditkarte, Öffentlicher Verkehr, Reka-Checks), medizinische Leistungen, Wellbeing, «Icelab», Zahnarzt, Friseur oder Gruppenkurse zu Vorzugskonditionen, Beekeeper Mitarbeiterapp, interessante Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit dem Potenzial dazuzulernen und zum Erfolg des neuen Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beitragen zu können.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.
Auszeichnungen:
The New York Times’ «52 Places to Go in 2018»
Travel + Leisure’s It List 2018 «Best New Hotels in the World»
Condé Nast Traveler’s Hot List 2018 «The World’s Best New Hotels»
Luxury Telegraph Intelligence’s «Best New Luxury Hotels»
The Robb Report’s «Best of the Best»
Sonntagszeitung «Best Spa Hotel in Switzerland»
Hospitality Design Awards winner
Hotel des Jahres 2019 «Gault Millau»
BÜRGENSTOCK HOTELS AG
Martina Pfister, HR Assistant
Bürgenstock 36
6363 Obbürgen - Telefon +41 41 612 61 70
www.buergenstock.ch
> Inserat drucken