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Mitarbeiter Contact Center (w/m) 80-100%

Inseriert am: 15.01.2019
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Mitarbeiter Contact Center (w/m) 80-100%


Unser Auftraggeber ist ein grosser Unfallversicherer,  der in der ganzen Schweiz tätig ist. Die Unternehmenskultur  ist geprägt vor Respekt, Fairness und Transparenz. Das Unternehmen bietet moderne Arbeitsbedingungen wie eine gelebte Life-Balance, ein partner-schaftliches Miteinander und ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld.


Als Teil des Contact Centers nehmen Sie eine Vorbildfunktion in der Prävention von Unfällen wahr und leisten Ihren persönlichen Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung bei Arbeit und Freizeit.


 


Angebot



  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten

  • Sehr gute Sozialleistungen

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre

  • Kostenlose Sprachkurse

 

Aufgaben



  • Erteilung von Erstauskünften zu Kundenanfragen entlang des Inbound-Kontaktprozesses in allen 3 Landessprachen

  • Nachbearbeitung der Telefongespräche im eigenen Kundeninformationssystem

  • Bearbeitung von E-Mails

  • First-Level-Support in den E-Services

  • Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Kundenbeschwerden

  • Abwicklung telefonischer Outbound-Aktivitäten zu definierten Kampagnen


Profil



  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachmann/-frau Kundendialog oder vergleichbar

  • Praxiserfahrung im Contact Center und Basiskenntnisse im Versicherungsbereich von Vorteil

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse; Italienisch oder andere Sprachen wünschenswert

  • Gute MS Office-Anwenderkenntnisse

  • Freude am regen telefonischen Kundenkontakt und ausgeprägte Kundenorientierung

  • Einsatzbereitschaft

 

per sofort oder n.V.

 

Luzern

 

Teilzeit / Vollzeit

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