Studentin / Student auf Abruf im IT Service Desk #136603Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich | On Call | Technology [IT] |
Job ID
136603IT SupportMultiple
We Offer
Die Pensionskasse der Credit Suisse Group (Schweiz) ist mit über 60 Mitarbeitenden und einem verwalteten Vermögen von über CHF 17 Milliarden eine der grössten Schweizer Vorsorgeeinrichtungen.
Wir bieten Wir bieten eine vielseitige und herausfordernde Funktion im Bereich IT-Services der Pensionskasse der Credit Suisse Group (Schweiz) - Unterstützung am IT Service Desk:
Vertrag auf Abruf mit flexiblen sowie unregelmässigen Einsätzen (Salär auf Stundenbasis)
Entgegennahme, Klassifikation und Analyse von Supportanfragen (100-150 Anmelder)
Unterstützung bei der Überwachung und Koordination von Tickets mit Lieferanten und der CS
Vor Ort Support Arbeitsplatzrechner, Netzwerkdrucker und Mobile Devices
Beraten, instruieren und unterstützen der Anwender bei auftretenden Problemen (MS Office, Windows)
Pflege des Wissensmanagements (Standardlösungen)
Bewirtschaftung / Reservierung von IT-Material
Verwaltung von Besucherregistrierungen (Badge, WiFi)
Administration Microsoft Server (Active Directory) und Linux Server (OpenLDAP)
Benutzer-/Zugriffverwaltung (On-/Offboarding von Mitarbeiter oder externe Partner)
Unterstützung in Infrastruktur-Projekten (New Client Rollout)
You Offer
Sie bieten
Eine laufende Hochschulausbildung im Bereich IT (Universität oder Fachhochschule)
Idealerweise bereits erste Arbeitserfahrung im Bereich der IT und Service Management
Technisches Fachwissen über Windows, Linux und virtualisierten Umgebungen
Selbständige, exakte, und speditive Arbeitsweise
Hohes Engagement, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Fliessende Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse
Bereichsübergreifendes Interesse für Vorsorge- und Anlagethemen
*jobsch* *LI-CSJOB*
Frau R. Weber freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.