Job Detail

Teamleiter/In Lohnadministration F/D

Inseriert am: 12.07.2018

Teamleiter/In Lohnadministration F/D


Realisator AG schafft wertvolle Ressourcen. Als führendes Treuhand-Unternehmen betreuen und beraten wir Temporäre Stellenvermittler. Dank den von uns entwickelten Softwareapplikationen und umfassenden Services gewinnen unsere Kunden Effizienz und Zeit für ihr Kerngeschäft.


Für unser Team Romandie suchen wir einen/eine 


Teamleiter/In Lohnadministration F/D


Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld



  • Gesamtverantwortung für die korrekte und termingerechte Lohnadministration (inkl. Auszahlung der Saläre)

  • Verarbeitung der Fakturierung an die Einsatzbetriebe

  • Abrechnen und Deklarieren der Sozialversicherungen sowie der Kontakt zu Ämtern und Behörden

  • Fachlich und personelle Führung eines Teams von sechs Mitarbeitenden

  • Diverse administrative Arbeiten um das Spezialgebiet „Lohn“ 


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Personal- oder Salärwesen.

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Payroll sowie im administrativen Bereich, inkl. Führung

  • Französisch Muttersprache Deutsch sehr gute Kenntnisse W/S

  • Organisationsstarke, selbständige, pflichtbewusste, belastbare und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit gutem Durchsetzungsvermögen


Das bieten wir Ihnen 



  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld

  • Freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen, sympathischen Team

  • Fortschrittliche Rahmenbedingungen (Gratisparkplatz, ergonomischer Arbeitsplatz, etc.)


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Daniela Brugger, Leiterin HR, auf Ihre kompletten elektronischen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an bewerbung@realisator.ch.


Realisator AG

Lerzenstrasse 17

8953 Dietikon

Details