Job Detail

Aushilfe Sachbearbeiter Abrechnung Lohnsummen (w/m)

Inseriert am: 22.10.2019
Beschreibung

Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zum Erfolg – Sind Sie eine/r davon? Für die Abrechnung der Lohnsummen unserer Kunden im Bereich Unfall- und Kollektivkrankentaggeldversicherung, suchen wir ab 16. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung bis maximal Ende Mai 2020, am Direktionsstandort Bern engagierte Sachbearbeiter mit einem Arbeitspensum von 100%.


Ihre Aufgaben



  • Sie rechnen Lohnsummen ab und beurteilen diese.

  • Mit Generalagenturen nehmen Sie Abklärungen vor.

  • Sie triagieren die Post und beantworten telefonische und schriftliche Anfragen.


Ihr Profil



  • Eine kaufmännische Grundausbildung haben Sie abgeschlossen oder Sie suchen einen Ferienjob während Ihrem Studium.

  • Gute Anwenderkenntnisse in der Informatik bringen Sie mit.

  • Sie verfügen über mündliche Französischkenntnisse.

  • Der Umgang mit Zahlen bereitet Ihnen Freude.

  • Eine selbständige und konzentrierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus.


Ihre Bewerbung


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Sprechen Sie diese Herausforderungen an? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.


Bei Fragen stehen Ihnen Andrea Küffer, Recruiting & Sourcing, Telefon 031 389 63 43 und Beat Altermatt, Teamleiter Bestandesadministration, Telefon 031 389 79 21 gerne zur Verfügung.