Die Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Klinische Krebsforschung (www.sakk.ch) ist das Krebsforschungsnetzwerk der Schweiz und beschäftigt über 80 Mitarbeitende am SAKK Koordinationszentrum. Gemäss unserer Vision „We bring progress to cancer care“ führen wir seit 1965 als Non-Profit-Organisation klinische Studien in der Onkologie durch. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort eine motivierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Sie arbeiten an der Schnittstelle des SAKK Netzwerkes mit den regulatorischen Behörden in der Schweiz und im Ausland. Dabei haben sie hauptsächlich Kontakt mit externen behördlichen Stellen (Ethikkommissionen, Swissmedic) und mit internen Mitarbeitern, welche die Studienprojekte betreuen. Dies beinhaltet hauptsächlich:
In dieser Funktion sind Sie direkt der Abteilungsleitung Quality Assurance & Regulatory Affairs unterstellt.
Was Sie mitbringen:
Wir bieten Ihnen:
Verantwortungsvolle Aufgaben mit der Möglichkeit sich für die klinische Krebsforschung zu engagieren. Sie erwartet ein kollegiales, dynamisches Arbeitsumfeld in Bahnhofsnähe. Jahresarbeitszeit, auf Wunsch 6 Wochen Ferien sind nur ein Teil unserer sehr attraktiven Anstellungsbedingungen.
Für Auskünfte steht Ihnen Herr Peter Durrer, Leiter Quality Assurance & Regulatory Affairs, 031 508 42 05 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung oder per Email (in PDF Format) mit dem Vermerk «Assistent QA&RA» an contact@sakk.ch.