Job Detail

Sachbearbeiter - Backoffice (m/w) 60%

Inseriert am: 24.10.2019
Referenz Nr. 1631

Ihr Aufgabengebiet



  • Organisation und Mitarbeit im Verkauf-Innendienst

  • Erstellung und Nachbearbeitung von Offerten

  • Erstellung, Anpassung und Nachbearbeitung der Serviceverträge

  • Bearbeitung der Gerätebestellformulare

  • Vorbereitung der Aussendienstbesuche

  • Verrechnung der Serviceverträge für Geräte

  • Einhalten, Überwachen und Weiterentwickeln der Sales-Prozesse

  • Durchführen von Chargenrückrufen und Lieferanteninformationen

  • Pflege des Kundenstammes im CRM

  • Erteilen telefonischer Auskünfte an Kunden



Ihr Profil



  • Ausbildung zur MPA und/oder Kaufmännische Ausbildung

  • Weiterbildung in Richtung Marketing/Sales

  • Gute IT Kenntnisse (CRM, SAP, OFFICE 360)

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil

  • Breite Erfahrung als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

  • Hohe Kundenorientierung und gutes Organisationstalent



Wir bieten



  • Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit

  • Grösstmögliche Freiheit, Flexibilität und Eigenverantwortung

  • Angenehmes Arbeitsklima mit spannenden Herausforderungen in tollen Teams

  • Flexible Arbeitszeiten

  • 40 Stunden Woche sowie 5 Wochen Ferien

  • Moderne Arbeitsplätze und Infrastruktur



Ihr Ansprechpartner

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Alex Urben gerne zur Verfügung, Tel. +41 58 400 15 55


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen mit Bekanntgabe der Referenz Nr. 1631 SYNLAB Suisse SA, Frau Renata Forster, HR Business Partner, Sternmatt 6, 6010 Kriens oder per Mail an bewerbung.ch@synlab.com. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Details