Die TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition und beschäftigt heute rund 850 Mitarbeitende. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Länder. Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.Die TRISA AG sucht für den Bereich Human Resources eine engagierteHR Fachperson Payroll und Mitinhaber (m/w)In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position sind Sie zusammen mit dem HR Services Team für die korrekte und termingerechte Abwicklung der Payroll und der Zeitwirtschaft für verschiedene Unternehmen der TRISA Gruppe zuständig.Ihr Aufgabenbereich:
Durchführung des Lohnlaufs für verschiedene Gruppengesellschaften
Betreuung der Zeitwirtschaft in Zusammenarbeit mit der Linie
Abrechnung und Abschlüsse mit den Sozialversicherungen
Business Support für den Leiter Human Resources (Statistiken und Auswertungen)
Stellvertretung der Leiterin HR Services
Aufgaben in der HR Administration entlang des Personal Life Cycle
Unsere Anforderungen:
Abgeschlossene kaufm. Grundbildung mit Weiterbildung Personalassistent/in
Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen
Berufserfahrung im angestammten Fachgebiet
Flair für IT-Systeme und Freude an Zahlen
Bereitschaft für administrative HR-Aufgaben in unserem flexiblen HR Team
Pragmatische Persönlichkeit mit einem Blick für das praktisch Machbare
Trisa bietet:
Abwechslungsreiche und ausgesprochen vielseitige HR-Aufgaben
Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe
Ein offenes, aufgeschlossenes und motiviertes Spezialisten-Team
Eine topmoderne HR-Systemlandschaft
Bei Fragen steht Ihnen Simone Haberstroh, Stv. Leiterin Human Resources (041 935 35 91), gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.Online bewerbenPersonalberater TRISA AG, Human Resources