Die RUAG Gruppe ist international in der Luft- und Raumfahrt sowie in der Sicherheits- und Wehrtechnik tätig und beschäftigt weltweit mehr als 9'000 Mitarbeitende.
Die Division RUAG MRO Schweiz leistet einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-Cycle-Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme im Vordergrund.Jetzt bewerbenIn dieser Funktion sind Sie in unserem Center Subsystem in Interlaken tätig.
Ihre Aufgaben
Prüfen der Aktualität von Instandhaltungsdokumenten und Pflegen der Nachweislisten
Beschaffung der aktuellen digitalen Manuals bei den OEMs zur Erfassung im SAP und Pflege der Instandhaltungs- und Engineering-Datenpakete
Einleiten der Beschaffung von neuen / revidierten Dokumenten und überwachen des Revisionsprozesses
Archivieren von Dokumenten und Ausführen von Kopierservices
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder technischer Werdegang mit Weiterbildung Bereich Back-Office
Idealerweise Erfahrung in technischer Dokumentenverwaltung
Zuverlässige, strukturierte und organisierte Persönlichkeit