Trainer / Training Koordinator (m/w) Belimed Academy - 100%
Inseriert am: 27.08.2019
Die weltweit tätige Belimed Gruppe ist ein MedTech Unternehmen im Bereich Infection Control – unter dem Markennamen Belimed Infection Control entwickeln, produzieren und vertreiben wir Anlagen für Kliniken. Wir verfügen über Tochtergesellschaften in Europa, USA und China.
Dank unserer Haltung «wer überdurchschnittlich gut sein will, muss immer besser werden» sind wir ein weltweit führender Gesamtanbieter von Infection Control Lösungen geworden – unsere über 1000 Spezialisten zählen zu den Besten. Möchten Sie dazu gehören? Dann bewerben Sie sich bei uns in Sulgen als
Trainer / Training Koordinator (m/w) Belimed Academy - 100%
Ihre Aufgaben
In dieser Rolle sind Sie für die Koordination und Ausführung der Schulungen für unsere Servicetechniker zuständig. Ihre Hauptaufgaben beinhalten:
Planung und Durchführung der gruppenweiten Schulungen von Servicetechnikern mit Focus auf Medical Sterilisatoren und Life Science Bereich, hauptsächlich im Training Center Zug, in Sulgen und on-site
Planung und Umsetzung bedarfsgerechter Schulungen und E-Learnings für neue Produkte, Updates, Retrofits Peripheriesysteme und Service Prozesse
Gute Zusammenarbeit mit anderen Stellen der Service-Organisation, Produktmanagement, Support und Entwicklung
Ressourcen-Koordination (Trainer) für die Schulungen
Erstellung und Pflege der Schulungsdokumentation
Planung und Durchführung von Schulungen an Kunden und Kunden-Techniker
Administration weiterer technischer und nicht technischer Schulungen
Bereitstellung der für die Schulungen notwendigen Maschinen, Werkzeuge, Messmittel und Unterlagen
Stellvertreter-Verantwortung der Schulungsverwaltungssoftware (EasyLearn) und den E-Learnings
Unterstützung der Weiterentwicklung der Training Academy (Bereichsübergreifend)
Ihr Profil
Technische Grundausbildung, sowie entsprechende Weiterbildung
Berufs- oder Branchenerfahrung in der Sterilisationstechnik, Erfahrungen in Kundendienst bevorzugt
Erwiesene Erfahrung in Erwachsenenbildung und Organisation von Schulungen
Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
Zuverlässige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
Didaktisches Flair, sowie komeptente und angenehme Umgangsformen mit Mitarbeitern und Kunden
Unser Angebot
Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer dynamischen Firma. Interessiert an dieser Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
>>> JETZT ONLINE BEWERBEN
Wir prüfen gerne Dossiers von Personalstellenvermittlern, unter der Bedingung, dass die Geschäftsbedingungen für die Vermittlung in jedem Fall individuell verhandelt werden. Allgemeine Konditionen werden nicht anerkannt.
Die Belimed AG bearbeitet personenbezogene Daten unter Einhaltung der Belimed-Datenschutzerklärung, verfügbar unter: www.belimed.com/Privacy-Statement.