Für eine überregional tätige Treuhandunternehmung mit internationaler Kundschaft suchen wir Verstärkung.
In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie die Mandatsleiter in diversen Kundenbuchhaltungen. In den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Personalwesen und Lohnbuchhaltung leisten Sie eine wertvolle Arbeit. Das Aufgabengebiet wird nach Ihren Fähigkeiten angepasst und Sie werden gezielt geschult und gefördert. Je nach Eignung können Sie zukünftig eigene Mandate übernehmen und auch bei Revisionsmandaten können Sie spannende Aufgaben übernehmen.
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert, von Vorteil in einer Treuhandunternehmung, oder Sie verfügen über erste Arbeitserfahrung im Treuhandwesen. Wir wünschen uns eine jüngere und motivierte Persönlichkeit, die etwas lernen und sich weiterentwickeln möchte. Gerne unterstützen wir Sie auch in der Weiterbildung.
Es erwartet Sie eine gesunde und innovative Unternehmung mit motivierten und kompetenten Mitarbeitenden. Bei uns werden Sie gezielt gefördert und in Sachen Weiterbildung unterstützt. Wir verfügen über modernste Büroinfrastruktur und gute Anbindungen zum ÖV. Für uns ist ein kollegialer und freundschaftlicher Umgang untereinander sehr wichtig.
Dominik Camenzind, jobs@camenzind-hr.ch
Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»
FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürichSuchen