Job Detail

Business Manager Senior Expert Payment/Kartengeschäft - (m/w) 80 - 100%

Inseriert am: 28.06.2019
Business Manager Senior Expert Payment/Kartengeschäft – (m/w) 80 - 100%





Sie ein „Macher“ und haben gute Ideen? Packen Sie komplexe Herausforderungen und Veränderungen gerne und mit grossem Engagement an? Sind Sie zusätzlich in der Lage, selbstständig die unterschiedlichsten Applikationen und deren Services zwischen Business und IT zu dirigieren? Dann suchen wir Sie per sofort oder nach Vereinbarung als Verstärkung für unser Business Management Team. Arbeitsort: Zürich.

Aufgaben


  • Sie verantworten die Schnittstelle zwischen internen- und externen Partnern, Informatik und Projektmitarbeitern im Bereich der BusinessServices für Credit und Debit (Kartengeschäft)

  • Sie erarbeiten, strukturieren und analysieren komplexe Anfragen und Bedürfnisse aus dem Business und setzen diese Anforderungen in entsprechende Spezifikationen um

  • Sie unterstützen die Entwicklerteams bei der Implementierung dieser Lösungen und sind verantwortlich für die Operationalisierung

  • Sie priorisieren, planen und koordinieren Changes/Releases unter Einbezug der Anforderungen aller Stakeholders (Operations, Kunden, Partner etc.)

  • Sie evaluieren mögliche Supplier entsprechend der Sourcing Strategie, führen Verhandlungen und stellen die korrekte, kosteneffiziente und vollständige Vertragsdokumentation sicher

  • Sie arbeiten in Projekten mit oder führen selbständig Teilprojekte im agilen Umfeld

Profil


  • Fundierte betriebswirtschaftliche und oder technische Ausbildung, wie beispielsweise Wirtschaftsinformatik, vorausgesetzt

  • Hohe Business Services und IT Affinität

  • Ausgewiesene Berufserfahrung im Management der Schnittstelle zu Kunden und Lieferanten im Bereich von Applikationen

  • Sie bringen bereits mehrjährige Projekterfahrung mit und besitzen gute konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten

  • Kenntnisse der Agilen Methoden

  • Auch sind Sie umsetzungsstark, zeichnen sich durch selbstständiges Arbeiten im Team aus und haben Freude an komplexen Themen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, verhandlungssicher in Englisch

  • Französischkenntnisse von Vorteil 


Chancen
In unserer Unternehmensgruppe arbeiten Sie in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und umfangreichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Nehmen Sie an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei:

Aduno Gruppe
Patrick Grzinic
Human Resources Management
Über eine Million Kunden vertrauen der Aduno Gruppe beim bargeldlosen Zahlen, bei Mietkautionsbürgschaften, bei Privatkrediten und bei Leasinggeschäften. Über 800 qualifizierte Mitarbeitende setzen sich mit wegweisenden Dienstleistungen und Technologien für die Zufriedenheit der Kunden und Partner ein. www.aduno-gruppe.ch [Hier bewerben]     [Drucken]     [Job weiterempfehlen]

Details