Job Detail

Agent Dispute & Claim Resolution temporär befristet bis zum 30. April 2020 (m/w) 100%

Inseriert am: 04.11.2019
Agent Dispute & Claim Resolution temporär befristet bis zum 30. April 2020 (m/w) 100%





Verfügen Sie über eine rasche Auffassungsgabe? Arbeiten Sie exakt und sind gleichzeitig flexibel sowie belastbar? Dann suchen wir Sie für unser Dispute & Claim Resolution Team als temporäre Verstärkung. In dieser interessanten und anspruchsvollen Aufgabe in einem vielseitigen Umfeld sind Sie für die Prüfung, Beurteilung und Bearbeitung von Versicherungsfällen und Transaktionsbeanstandungen unserer Karteninhaber verantwortlich. Arbeitsort: Zürich Oerlikon.

Aufgaben


  • Schadenmeldungen auf Grundvoraussetzungen für die Versicherungsdeckung prüfen und Weiterleitung an den Versicherer

  • Fallentscheide prüfen und den Karteninhabern begründet mitteilen

  • Abklärungen treffen, Entscheidungsgrundlagen zusammentragen und im Rahmen der internen Bestimmungen selbständig Entscheide fällen

  • Erstellen von anspruchsvoller Korrespondenz zuhanden von Karteninhabern und Versicherungspartnern

  • Erste Prüfung der eingehenden Transaktionsbeanstandungen auf ihre Vollständigkeit

  • Erledigung diverser Schritte im Chargeback Prozess wie Kontaktaufnahme mit dem Karteninhaber und Weiterleitung an die internen Systeme

Profil


  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Berufserfahrung im Dienstleistungssektor, vorzugsweise im Bereich Versicherungen oder Chargeback Handling

  • Sie verfügen ein hohes Qualitätsbewusstsein und legen Wert auf eine selbstständige und exakte Arbeitsweise

  • Der Dienstleistungsgedanke hat für Sie oberste Priorität

  • Zudem sind Sie flexibel, entscheidungsfreudig und denken aktiv mit

  • Mit den MS Office Programmen sind Sie vertraut

  • Sie überzeugen durch sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

  • Italienisch von Vorteil

Chancen
In unserer Unternehmensgruppe arbeiten Sie in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Nehmen Sie an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei:

Aduno Gruppe
Kim Gamma
Human Resources Management
Über eine Million Kunden vertrauen der Aduno Gruppe beim bargeldlosen Zahlen, bei Mietkautionsbürgschaften, bei Privatkrediten und bei Leasinggeschäften. Über 800 qualifizierte Mitarbeitende setzen sich mit wegweisenden Dienstleistungen und Technologien für die Zufriedenheit der Kunden und Partner ein. www.aduno-gruppe.ch [Hier bewerben]     [Drucken]     [Job weiterempfehlen]

Details