Für unseren Auftraggeber, eine renommierte Institution der öffentlichen Hand mit Sitz in Zürich City, suchen wir eine/n
Ihre Hauptaufgaben sind:
Wir wenden uns an eine Person, die neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung sowie der Weiterbildung als HR Fachfrau/mann mit eidg. FA (von Vorteil, keine zwingende Bedinung) und haben den Berufsbilderkurs absolviert. Zudem haben Sie bereits ausgeprägte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch und gute MS-Office- Kenntnisse. Diskretion, Organisationstalent und Selbständigkeit runden dazu Ihr Profil ab.
Sie sind eine freundliche, aufgestellte, flexible und belastbare Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält? Dann freuen wir uns, Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail oder Post zu Händen von Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.