Job Detail

Aufgestellter Kundenberater/in im Help-Desk (60-100%)

Inseriert am: 23.10.2019

Das kannst Du bewirken



  • Du bist der/die Ansprechpartner/-in für technische Kundenanfragen am Telefon und stellst eine lösungsorientierte Beratung und hohe Kundenzufriedenheit sicher

  • Auskünfte über Produkte und Dienstleistungen zählen ebenso zu deinem Verantwortungsbereich

  • Unterstützt von modernen IT-Tools analysierst Du die vielseitigen Kundenprobleme und erarbeitest dafür die passenden Lösungen

  • Du stellst eine vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im CRM-System des Auftraggebers sicher (SAP/Salesforce).


Das wünschen wir uns von Dir



  • Deutsch ist deine Muttersprache und du verfügst über gute Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (eine zweite Landessprache ist ein Muss)

  • Hohe Serviceorientierung, Technikaffinität und Erfahrung im Kundendienst erleichtern den Einstieg

  • Interesse Neues zu lernen, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere Pluspunkte

  • Die Kundenerwartungen setzen Schichtarbeit mit Arbeitszeiten zwischen 07.00 – 22.00 Uhr inkl. Wochenenden voraus, sowie Nachtschichten zwischen 22.00 - 07.00 Uhr


So begeistern wir Dich



  • Festanstellung mit Attraktive GAV Löhne und Entwicklungsperspektiven

  • Ein kollegiales Umfeld mit einer sorgfältigen Einarbeitung

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche

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