Aufgestellter Kundenberater/in im Help-Desk (60-100%)
Inseriert am: 23.10.2019
Das kannst Du bewirken
Du bist der/die Ansprechpartner/-in für technische Kundenanfragen am Telefon und stellst eine lösungsorientierte Beratung und hohe Kundenzufriedenheit sicher
Auskünfte über Produkte und Dienstleistungen zählen ebenso zu deinem Verantwortungsbereich
Unterstützt von modernen IT-Tools analysierst Du die vielseitigen Kundenprobleme und erarbeitest dafür die passenden Lösungen
Du stellst eine vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im CRM-System des Auftraggebers sicher (SAP/Salesforce).
Das wünschen wir uns von Dir
Deutsch ist deine Muttersprache und du verfügst über gute Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (eine zweite Landessprache ist ein Muss)
Hohe Serviceorientierung, Technikaffinität und Erfahrung im Kundendienst erleichtern den Einstieg
Interesse Neues zu lernen, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere Pluspunkte
Die Kundenerwartungen setzen Schichtarbeit mit Arbeitszeiten zwischen 07.00 – 22.00 Uhr inkl. Wochenenden voraus, sowie Nachtschichten zwischen 22.00 - 07.00 Uhr
So begeistern wir Dich
Festanstellung mit Attraktive GAV Löhne und Entwicklungsperspektiven
Ein kollegiales Umfeld mit einer sorgfältigen Einarbeitung
Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche