Job Detail

HR Manager (80-100%)

Inseriert am: 22.07.2019

HR Manager (80-100%)


Wir bieten eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem wachsenden und erfolgreichen Unternehmen
für einen erfahrenen HR Manager an. In einem dynamischen Umfeld stellen Sie für Ihren Betreuungsbereich den gesamten HR Life Cycle von Eintritt bis Austritt sicher und unterstützen die Linienmanager als Vertrauensperson in allen Personalfragen. Administrative HRM-Angelegenheiten und Mitarbeit in HR Projekten gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich. Sind Sie eine engagierte Persönlichkeit, die unser Team am Hauptsitz in Zürich-Altstetten ergänzen möchte? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Aufgabenbereiche

  • Verantwortung für den gesamten HR Life Cycle (Rekrutierung, Eintritt, Betreuung während Anstellung, Austritt) aller Mitarbeitenden des zugeteilten Betreuungsbereichs

  • Enge Zusammenarbeit mit Vorgesetzten inkl. Beratung und Coaching in allen HR Prozessen

  • Durchführen der jährlichen HR Prozesse (wie Performance Management, Salär- und Bonusplanung)

  • Speditive und zuverlässige Ausführung der administrativen HR Prozesse im operativen Tagesgeschäft (z. B. Verträge, Arbeitszeugnisse, Bestätigungen)

  • Aktive Begleitung der Vorgesetzten in verschiedenen Change Prozessen sowie Teilnahme an Workshops und Sitzungen

  • Mitarbeit in HR-Projekten

  • Reisetätigkeit 10-20% an andere Standorte, insbesondere in die Romandie

Qualifikationen / Anforderungen

  • 2-4 Jahre Erfahrung als HR Manager

  • Personalfachmann/~frau Ausweis, Universitätsabschluss (mit Fokus auf Personalmanagement und/oder Arbeitsrecht) oder entsprechende gleichwertige Erfahrung

  • Fliessend in Deutsch und Französisch (mündlich und schriftlich), gute Englisch-Kenntnisse und
    weitere Sprachen wie Italienisch von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts

  • Selbstständiges, pflichtbewusstes, detailorientiertes Arbeiten

  • Engagierte und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und hoher Vertrauenswürdigkeit

  • Gute Anwenderkenntnisse der Windows Office – Programme


Kontakt:
Monika Siefken


Senior HR Business Partner

Über uns
Cembra Money Bank

Die Cembra Money Bank AG ist eine führende Schweizer Anbieterin von Konsumkreditprodukten und -dienstleistungen. Ihre Produktepalette umfasst Privatkredite, Fahrzeugfinanzierungen, Kreditkarten, den Vertrieb von damit zusammenhängenden Versicherungen sowie Rechnungsfinanzierungen, Einlagen und Anlageprodukte. 

  

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich-Altstetten betreibt sein Geschäft in allen Schweizer Landesteilen über ein Netz von 16 Filialen sowie über alternative Vertriebskanäle wie Internet, Kreditkartenpartner, unabhängige Vermittler und mehr als 3’900 Autohändler.

  

Cembra Money Bank AG ist eine unabhängige Schweizer Bank und seit Oktober 2013 an der SIX Swiss Exchange kotiert. Sie beschäftigt mehr als 850 Mitarbeitende aus 37 Nationen und zählt mehr als 870‘000 Kunden.Auf Stelle bewerben
Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Details