Job Detail

Mitarbeiter/in Technischer Verkaufsinnendienst

Inseriert am: 07.11.2019
Unsere Leidenschaft – Ihr jobDirektlink

Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Stangenlademagazine für Werkzeugmaschinen. Für die Ersatzteile Abteilung suchen wir SIE als neuen Motor.


Mitarbeiter/in Technischer Verkaufsinnendienst


Ihr Aufgabengebiet



  • Beratung der internen und externen Kundschaft wie auch der Filialen bei der Wahl von Ersatzteilen

  • Eingabe der Ersatzteilbestellungen und Bearbeitung der internen Bestellungen

  • Überwachung der Liefertermine

  • Erstellen der Verkaufsdokumente

  • Teilnahme am Logistikprozess

  • Organisation des Versandes der Ersatzteile

  • Kontrolle der Verkaufspreise

  • Bearbeitung der Retourenwaren der Kundschaft


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Lehre in technischer Fachrichtung mit guter kaufmännischer Kenntnis oder umgekehrt

  • Sprachen: Detusch (bestenfalls Muttersprache), Französisch und Englisch (in Wort und Schrift)

  • Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit (Technischer Service, Administration, Einkauf oder Verkauf)

  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)

  • Technisches Flair und Freude am Kundenkontakt

  • Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten, guter Teamgeist und proaktive Persönlichkeit

  • Selbstständig und zuverlässig


Art der StelleFestanstellung


Eintrittsdatumsofort/nachnach Vereinbarung


Pensum100 %


ArbeitsortRaum Biel


Art des UnternehmensSachbearbeitung/Sprachübersetzung


Referenz2036-100112-6-4


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bitte bewerben Sie sich mittels Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

SchliessenBEWERBEN

Direkter Kontakt


Alain Galli

a.galli@seelandjob.ch

Standort


SEELAND JOB AG

Aarbergstr. 107A

CH-2501 Biel/Bienne


Tel +41 32 312 88 88

Fax +41 32 312 88 85


Öffnungszeiten


Montag - Freitag

08.00 bis 12.00 Uhr

13.30 bis 18.00 Uhr