Job Detail

Stv. Leiter Administration (m/w) - Bern (DIALOG PERSONAL AG)

Inseriert am: 09.09.2019

Ihr Aufgabengebiet:


In dieser Allround-Funktion unterstützen Sie die Administrationsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen. Sie arbeiten als kompetente Fachkraft eng mit Kunden und Mitarbeitenden zusammen. Weiter erledigen Sie alle anfallenden Arbeiten in der Auftragsbearbeitung (Disposition, Fakturierung, Systemoptimierungen, Auswertungen) und erteilen dazu telefonische Auskünfte an externe und interne Kunden. Als Stellvertretung der Leiterin Administration übernehmen sie während deren Abwesenheit die Führung der Administrationsabteilung mit sechs MitarbeiterInnen.


Ihr Profil:


Neben einer kaufmännischen Ausbildung (M-Profil) verfügen Sie über einen höheren Fachschulabschluss oder eine gleichwertige Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion. Betriebswirtschaftliches und analytisches Denken gehört zu Ihren Stärken und bereitet Ihnen Freude. Sie sind eine organisationsstarke Persönlichkeit, zeigen Eigeninitiative und handeln verantwortungsbewusst. Eine stufengerechte Kommunikation, fundierte EDVKenntnisse, stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift zeichnen Sie ebenfalls aus. Italienischkenntnisse sind von Vorteil. Ihr dienstleistungsorientiertes Handeln und Ihre Affinität zu Zahlen runden Ihr Profil ab.

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