Die AF TOSCANO AG zählt in der Schweiz zu den führenden Ingenieur-, Planungs- und
Beratungsunternehmungen. Wir setzen Visionen um, von der Idee bis zur Realisierung.
Rund 400 Mitarbeitende in 18 Niederlassungen tragen in den Disziplinen Bau, Architek-
tur und Elektrotechnik zu unserem Erfolg bei. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns. Wir
gehören zur schwedischen börsenkotierten ÅF Pöyry-Gruppe mit rund 16’000
Mitarbeitenden auf der ganzen Welt.
Für unsere Niederlassung in Brunnen suchen wir per 01.03.2020 oder nach
Vereinbarung eine
Ihre Aufgabe
Sie erledigen sämtliche Aufgaben in unserem Sekretariat, wo Sie unser Team aus In-
genieuren, Architekten, Bauleitern, Zeichnern und Lernenden administrativ entlasten.
Sie schreiben Rechnungen, bringen Offerten und Berichte ins Reine, nehmen Telefon-
anrufe entgegen, empfangen Besucher, übersetzen Texte und helfen auch sonst bei
verschiedenen Aufgaben mit. Mit Ihren Fremdsprachenkenntnissen tragen Sie zudem
einen wesentlichen Beitrag zur regionenübergreifenden Zusammenarbeit der verschie-
denen Niederlassungen bei.
Ihr Profil
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und verfügen über einige Jahre Be-
rufserfahrung. Sie sind initiativ, selbständig und motiviert Neues zu lernen sowie eine
flexible, und kommunikative Persönlichkeit. Sie sind ein Organisationstalent und haben
Freude im Umgang mit Menschen. Kenntnisse über die Baubranche und das öffentliche
Beschaffungswesen sind von Vorteil. Stilsicheres Deutsch sind wesentlich für Ihre Tä-
tigkeiten. Aufgrund unserer zwischenzeitlich auch internationalen Prägung mit der AF-
Gruppe runden Englischkenntnisse Ihr Profil ab.
Interessiert?
Wir bieten fortschrittliche Arbeitsbedingungen, ein kollegiales Umfeld und eine mo-
derne Infrastruktur. Bei Fragen steht Ihnen Joel Lussi, Niederlassungsleiter Brunnen,
unter 041 545 34 19.
AF TOSCANO AG, Joel Lussi, Niederlassungsleiter,
Föhneneichstrasse 13d, CH- 6440 Brunnen,
joel.lussi@toscano.ch, www.toscano.ch
toscano.ch