Job Detail

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in / Stv. Leitung Finanzen und Administration 90-100%

Inseriert am: 26.08.2019

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in / Stv. Leitung Finanzen und Administration 90-100%


Das Regionale Alterszentrum Tannzapfenland zählt mit 140 Mitarbeitern zu den grössten Arbeitgebern in
Münchwilen.


Zur Unterstützung unserer Leitung Finanzen und Administration suchen wir per 1. Oktober 2019 oder
nach Vereinbarung eine/n qualifizierte/n und motivierte/n
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in / Stv. Leitung Finanzen und Administration 90-100%


Ihre Haupttätigkeiten:
Finanzen/Bewohneradministration:



  • Kreditorenmanagement

  • Finanzbuchhaltung

  • Unterstützung beim Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse inkl. Monatsreporting

  • Anlagebuchhaltung führen

  • Erstellung Mehrwertsteuerabrechnung

  • Bewohneradministration und Fakturierung (Debitorenmanagement)

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Angehörigen und Behörden

  • Allgemeine Administrationsarbeiten

  • Führung Genossenschaftsverzeichnis


Personaladministration:



  • Unterstützung in der Personaladministration und Lohnwesen

  • Verarbeiten von Krankheitsfällen und Unfällen


Weiteres:



  • Berufsbildner/in Lernende Kauffrau/-mann EFZ


Wir bieten:



  • Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich

  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, eingespielten, kleinen Team

  • Moderner und freundlich eingerichteter Arbeitsplatz

  • Geregelte Arbeitszeiten

  • Sorgfältige Einarbeitung

  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindungen


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Abgeschlossene Weiterbildung zum/r Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und/oder
    Personalfachfrau/-mann (oder mindestens Personalassistentin)

  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion

  • Mit Ihrer gewinnenden und freundlichen Ausstrahlung wirken Sie auf andere Menschen
    motivierend und sympathisch

  • Präzise, speditive, selbstständige sowie pflichtbewusste Arbeitsweise

  • Stilsicheres Deutsch

  • Versierter Umgang mit MS-Office Produkten (Von Vorteil ECDL Advanced Diplom)

  • Berufsbildner von Vorteil


Haben wir Interessere geweckt? Schön, dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Für weitere Fragen steht Ihnen Angela Inauen gerne zur Verfügung.
Angela Inauen, Leitung Finanzen und Administration, Regionales Alterszentrum Tannzapfenland,
Rebenacker 4, 9542 Münchwilen, Telefon 071 969 12 00 oder per Mail an: ainauen@tannzapfenland.ch