Job Detail

Sachbearbeiter Telemedizin (m/w) 60% - 100% mit geregelten Arbeitszeiten

Inseriert am: 29.10.2019

Ihre Aufgaben



  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden in Gesundheitsfragen und Triage der Anliegen in enger Zusammenarbeit mit unserem Gesundheitsberatungs- und Ärzteteam

  • Vermittlung von Kontakten zu Ärzten, Therapeuten oder Spitäler anhand der verschiedenen Kundenbedürfnissen und Versicherungsmodelle

  • Organisation von Arztterminen

  • Erfassung und Dokumentation der Beratungen in unserer elektronischen Krankengeschichte

  • Gegenseitige Unterstützung der verschiedenen Teams und Zusammenarbeit mit unseren Ärzten und externen Leistungserbringer


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Praxisassistentin oder Pharma-Assistentin

  • Fundiertes medizinisches Fachwissen und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung am Patienten/Kunden sind Voraussetzung

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Sie zählen Teamfähigkeit, Kommunikation und Einfühlungsvermögen zu Ihren Stärken

  • Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und sind flexibel und belastbar

  • Gute EDV-Kenntnisse und Freude an der Arbeit mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind Voraussetzung; gute mündliche Kenntnisse in Italienisch und Englisch sind von Vorteil

Die Dienstzeiten sind wie folgt geregelt: Mo bis Fr von 07:00 bis 20:00 Uhr. Darin enthalten sind verschiedene Schichten wie z.B. von 07:00 bis 15:45 Uhr, 7:45 bis 16:30 Uhr oder 8:15 bis 17:00 Uhr und im anschliessenden Stundentakt.

Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Palmstrasse 26b, 8401 Winterthur

Details