Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und sympathische/n
Unser Angebot
In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Funktion sind Sie für die reibungslose Abwicklung von Eintritten sowie für die Erstellung von Therapieplänen für unsere Patienten zuständig. Der tägliche Kontakt mit Patienten, deren Angehörigen, zuweisenden und internen Ärzten sowie weiteren Schnittstellen steht im Mittelpunkt Ihrer Arbeit.
In Ergänzung zu einer kaufmännischen Grundausbildung bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Administrationsbereich vorzugsweise im Gesundheitswesen mit. Mit ihrer gewinnenden, lösungsorientierten Persönlichkeit verfügen Sie über eine positive Arbeits- und Lebenseinstellung und sind ein wertvoller Leistungsträger in unserem Team. Ihre Kommunikation extern wie intern ist transparent, diplomatisch, höflich und überzeugend. Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gelebtes Dienstleistungsverhalten sind für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten konzentriert am Detail, während Sie den Gesamtüberblick im Auge behalten. Auch an turbulenten Tagen bewahren Sie Ruhe und tragen mit Freude Verantwortung. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, Polypoint) und stilsicheres Deutsch, englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit in einem eingespielten Team in gepflegten Arbeitsumfeld an privilegierter Lage hoch über dem Zürichsee.
Gerne erwartet Cornelia Knobel, HR-Leiterin, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
LeistungenFerientage
21. – 49. Altersjahre = 25 Tage
50. – 59. Altersjahre = 30 Tage
Ab dem 60. Altersjahr = 35 Tage
Versicherungen
Personalentwicklung
Gesundheitsförderung
Förderung der Zusammenarbeit
Diverses
Cornelia Knobel
Leiterin HR
cornelia.knobel@hohenegg.ch