Sie entwickeln als ProductOwner die Standortsuche der Post über alle digitalen Kanäle und kundenzentriert weiter. Dazu übernehmen sie die strategische, fachliche und finanzielle Verantwortung.
Sie sammeln die Bedürfnisse der Kunden- und Stakeholder, priorisieren diese und gewährleisten die fachlich korrekte Konzeption in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Teams (Business-Analysten, Applikations-Managern, Designer, Entwickler).
Sie begleiten die Umsetzung der Anforderungen, die Einführung sowie den bedürfnisorientierten Betrieb.
Dazu sind Sie neben den fachlichen Themen auch für alle organisatorischen und prozessualen Belange rund um die Standortsuche verantwortlich.
Daneben arbeiten sie gemeinsam mit anderen Product Owner aktiv an der Weiterentwicklung aller digitalen Kundenzugangspunkte der Post mit.
6 Wochen Ferien,Flexible Arbeitszeiten,Personalgutscheine,Mobiles Arbeiten
Jürgen Kübler,
Leiter Management Digital Channels Market
Telefon 076 373 98 17