Job Detail

Koordinator/in Administration & Events

Inseriert am: 25.10.2019

Koordinator/in Administration & Events


Unsere internationale Kundin im Finanzsektor in Basel bietet einen temporären Einsatz vom 01.11.2019 bis 31.03.2020 für eine/n begeisterungsfähige/n


Koordinator/in Administration & Events D/E 90%


Ihre Aufgaben
Sie unterstützen das Eventmanagement-Team bei der Planung der sportlichen und kulturellen Aktivitäten der Mitarbeiter, Pensionierten und deren Familien und übernehmen administrative Aufgaben wie die Mitgliederverwaltung. Ebenso arbeiten Sie in der Buchhaltung mit.


Ihr Talent
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen erste Berufserfahrung im Bereich Hotellerie oder Eventmanagement in einem internationalen Umfeld mit. Deutsch und Englisch sprechen Sie fliessend und Sie werden als belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit wahrgenommen. Sie verfügen über den PKW-Führerschein sowie ein eigenes Auto und kennen sich bestens in Basel aus!


Ihre Vorteile
Sie arbeiten in einem gut eingespielten Team in einer kollegialen Atmosphäre und in einem internationalen Umfeld. Diese interessante Stelle bietet Ihnen vielfältige zwischenmenschliche Kontakte.


Fühlen Sie sich angesprochen?
Ihre Kontaktperson Frau Michèle Nicolet steht Ihnen für Fragen gerne unter 061 201 18 04 zur Verfügung und freut sich auf Ihre Bewerbung per Mail an: jobs@vincipersonal.ch


Ihre Ansprechpartnerin

Michèle Nicolet



Tel: +41 61 201 18 04

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