Sie betreuen vollumfänglich folgende Bereiche: Gesundheits-/Absenzenmanagement ProPräsenz im zugeteilten Gebiet, Koordination Lehrlingswesen in Zusammenarbeit mit den Ausbildungsverantwortlichen, Verwaltung Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeitenden, Organisation interner Schulungen auf Stufe SABAG Gruppe, weitere Aufgaben nach Absprache.
Als Kauffrau/Kaufmann mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als HR-Fachfrau/Fachmann sind Sie aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung versiert im Umgang mit sämtlichen Kontaktpersonen. Ihre Muttersprache ist französisch oder deutsch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprachen. Diese vielseitige Stelle erfordert eine exakte und speditive Arbeitsweise. Diskretion, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab.
Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, an der Sie mit viel Empathie und Selbstständigkeit Ihre Verantwortung wahrnehmen können. Eine gründliche Einführung in Ihr Aufgabengebiet ist sichergestellt.
Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:
SABAG Biel/Bienne AG
Personalabteilung
Frau Doris Friedli
J. Renferstrasse 52
2501 Biel/Bienne
jobs.biel@sabag.ch