Sie betreuen unsere Kunden und unterstützen den Aussendienst aktiv. Sie sind verantwortlich für Offerten, Auftragsüberwachung und Terminkontrollen. Zusätzlich übernehmen Sie nach Bedarf die Beratung unserer Kundschaft in der Ausstellung.
Die Arbeitszeiten richten sich nach unseren Öffnungszeiten.
Sie verfügen über eine Grundausbildung im sanitären Bereich (Sanitär-Zeichner, -Installateur oä) oder in kaufmännischer Richtung. Erfahrungen in der Sanitärbranche sind von Vorteil. Ihre Muttersprache ist deutsch.
Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Abwechslung in einem dynamischen und motivierten Team sowie eine gründliche Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet.
Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:
SABAG Biel/Bienne AG
Personalabteilung
J. Renferstrasse 52
2501 Biel/Bienne
jobs.bern@sabag.ch