Führungsunterstützung des Leiter Facility Management.
Inseriert am: 08.11.2019
Das können Sie bewegen.
Sie unterstützen den Leiter Facility Management in sämtlichen administrativen Belangen und stellen sicher, dass die Abläufe innerhalb des Geschäftsbereichs Facility Management ständig optimiert werden.
Als Führungsunterstützung führen Sie Projekte oder Teilprojekte.
Sitzungen, Workshops und andere Anlässe planen und verantworten Sie selbstständig. Zudem übernehmen Sie innerhalb der Sitzungen, Workshops und Anlässen die Vor- und Nachbereitung inkl. Protokollführung und Pendenzenverwaltung.
Als Organisations- und Koordinationstalent behalten Sie den Überblick und koordinieren die Termine der Leitung Facility Management und sind für die Triage der Mailbox verantwortlich.
Mit IT Tools kennen Sie sich aus und übernehmen den 1st Level Support für die Office 365 Programme und die Sharepoint-Seiten von SBB Facility Management.
Das bringen Sie mit.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz oder Ähnliches und können bereits ein paar Jahre Erfahrung in einer solchen Position vorweisen.
Kenntnisse aus dem Bereich Facility Management und Projektmanagement sind von Vorteil.
Mit Ihrer eigenverantwortlichen und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise suchen Sie gerne selbst nach Lösungen.
Sie sind ein Koordinations- und Organisationstalent und hohe Belastbarkeit und Flexibilität zählen Sie zu Ihren Stärken.
Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (C1) und gute Französischkenntnisse. Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Dass Sie mit uns die Schweiz bewegen wollen, ist für uns die grösste Motivation. Darum verzichten wir bei dieser Stelle auf ein Motivationsschreiben. Falls Sie uns Ihre Motivation dennoch in Ihren eigenen Worten mit Ihrer Website oder in einem Bild mitteilen möchten, haben Sie in unserem Bewerbungstool nach wie vor die Möglichkeit dazu. Jetzt bewerben