Beurteilung, Prüfung, Kontrolle und Abwicklung von ambulanten und stationären Krankenversicherungsleistungen (KVG, VVG)
Telefonische Auskunftserteilung an Kunden und Leistungserbringer in Leistungsfragen
Korrespondenz mit Kunden und Leistungserbringern
Ihr Profil
Lehre als medizinische Praxis- oder Pharmaassistentin, ergänzt mit abgeschlossener Weiterbildung (Handelsschule, Arztsekretärin o.ä.)
Oder erfolgreich abgeschlossene Lehre als Kauffrau bzw. Kaufmann in der Versicherungsbranche oder im Spitalbereich
Versiert mit gängigen PC-Anwendungen
Sehr gute Auffassungsgabe, selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache
Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Bereich
Unser Angebot
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
Umfassende Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
Hervorragende Anstellungsbedingungen mit flexiblem Arbeitszeitreglement
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Patricia Imbach, Bereichsleiterin Krankenpflege 4, Telefon 041 228 07 29.
Werden Sie Teil unseres Teams. Ihre vollständige Bewerbung nimmt Monika Allemann, Fachverantwortliche Personal, gerne als PDF-Dokument entgegen: personaldienst@concordia.ch.