Job Detail

Leistungsspezialist Leistungsprüfung (m/w) 80 - 100 %

Inseriert am: 11.11.2019
Ihre Aufgaben





  • Beurteilung, Prüfung, Kontrolle und Abwicklung von ambulanten und stationären Krankenversicherungsleistungen (KVG, VVG)

  • Telefonische Auskunftserteilung an Kunden und Leistungserbringer in Leistungsfragen

  • Korrespondenz mit Kunden und Leistungserbringern

Ihr Profil





  • Lehre als medizinische Praxis- oder Pharmaassistentin, ergänzt mit abgeschlossener Weiterbildung (Handelsschule, Arztsekretärin o.ä.)

  • Oder erfolgreich abgeschlossene Lehre als Kauffrau bzw. Kaufmann in der Versicherungsbranche oder im Spitalbereich

  • Versiert mit gängigen PC-Anwendungen

  • Sehr gute Auffassungsgabe, selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise

  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache

  • Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Bereich

Unser Angebot





  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe

  • Umfassende Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Hervorragende Anstellungsbedingungen mit flexiblem Arbeitszeitreglement

Wir möchten Sie kennenlernen!



Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Lisa Seiler, Bereichsleiterin Krankenpflege 3, Telefon 041 228 04 77.



Werden Sie Teil unseres Teams. Ihre vollständige Bewerbung nimmt Monika Allemann, Fachverantwortliche Personal, gerne als PDF-Dokument entgegen: personaldienst@concordia.ch.