Job Detail

Kundenbetreuer Inbound (m/w 100 %)

Inseriert am: 03.06.2019

Kundenbetreuer Inbound (m/w 100 %) Apply




Job title


Kundenbetreuer Inbound (m/w 100 %)


Contract Type


Regular


Publication date


2019-06-03


Country


Switzerland


Air Liquide


Air Liquide ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 66.000 Mitarbeitern in 80 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,6 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die Materialwirtschaft und den Energiesektor. Sie stehen für das wissenschaftliche Fachgebiet von Air Liquide und sind seit der Gründung im Jahr 1902 das Kerngeschäft des Unternehmens.


CARBAGAS AG


CARBAGAS AG, ein Unternehmen der Air Liquide Gruppe, produziert und liefert qualitativ hochwertige Gase und anspruchsvolle Gaseanwendungen für den industriellen und medizinischen Einsatz.


Für unseren MarktbereichEntrepreneurs & Professionals (E&P)suchen wir für den StandortBern-Liebefeld per sofort oder nach Vereinbarungeinen motivierten und initiativen Mitarbeiter Telesales - Kundenbetreuung (m/w, 100 %).


Die zu betreuende Kundschaft qualifiziert sich durch eine sehr hohe Durchmischung verschiedenster Berufsgruppen und bereits bestehender Geschäftsbeziehung mit CARBAGAS AG.


Tätigkeitsgebiet



  • Betreuung einer auserwählten Kundschaft per Telefonkontakt, Mail sowie digitalen Medien

  • Beantwortung sämtlicher Anfragen (technisch oder kommerziell) in einem vorgegebenen Zeitraster

  • Kunden auf kommende Aktionen und Promotionen aufmerksam machen

  • proaktiver Austausch am Telefon mit Kunden sowie internen Stellen wie dem Bereich Customer Service und Operations

  • Reporting in Salesforce


Anforderungsprofil



  • technische oder kommerzielle Ausbildung (techn. Kaufmann, Ersatzteilverkäufer, Verkaufsberater, Schweissfachmann oder KV)

  • mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (Felderfahrung im Aussendienst oder bereits beratende Funktion am Telefon / Callcenter erwünscht)

  • Deutsche oder französische Muttersprache mit verhandlungssicheren Kenntnissen der anderen Sprache

  • Gute Englisch- oder italienischkenntnisse von Vorteil

  • Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse der Google-Palette

  • SAP und Salesforce-Kenntnisse von Vorteil

  • lösungsorientierte Vorgehensweise, kommunikative Fähigkeiten, guter Umgang mit Kunden

  • offene, selbständige und disziplinierte Persönlichkeit

  • serviceorientiert, belastbar und flexibel


Kontakt


Sie möchten in einer internationalen, marktführenden, innovativen und zukunftsgerichteten Gruppe arbeiten? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich online.


CARBAGAS AG
Ihre  Ansprechpartnerin: Sandra Aebi - HR Business Partner - Telefon +41 31 950 50 50 
Hofgut - Hintere Dorfgasse 9 - 3073 Gümligen - Schweiz - www.carbagas.ch


 


Back to list
Send job to a friend
Print
Apply

Details