Job Detail

AVOR Schreiner/Stv. Geschäftsführer

Inseriert am: 11.11.2019

Sie verfügen über eine speditive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise? Dann haben wir die passende Stelle für Sie. Für unseren Kunden suchen wir in der Region Zürcher Unterland ab sofort oder nach Vereinbarung einen gelernten Schreiner AVOR mit Führungserfahrung.


Dank dem hochmodernen CNC-Bearbeitungszentrum und dem Bestreben nach kundenorientierten Leistungen, ist es möglich, massgeschneiderte Arbeiten kompetent auszuführen. Das Familienunternehmen ist im Bereich Schreinerei, Fenster, Gartenmöbel, Küchenbau tätig. Es bietet Montagen, Lohnarbeiten, Glasbruch Reparaturen, Renovationen, Apparate-Tausch, Planungen und Kundenschreinerarbeiten an.


Aufgaben:



  • Zuständig für die Detailplanung und für Produktionsvorbereitung von anspruchsvollen Möbeln und Küchen

  • Kundenpflege sowie den Kundenausbau übernehmen

  • Erstellen der Zeichnungen sowie Werkstofflisten

  • Ausführen von Schreinerarbeiten für den allgemeinen Innenausbau

  • Qualifikationsgespräche der Mitarbeiter vorbereiten und führen

  • Betriebsnormen anpassen und weiterentwickeln

  • Qualitäts- und Quantitätskontrolle

  • Tagesrapporte kontrollieren

  • Produktion und Lieferanten koordinieren

  • Ressourcenplanung/Produktionsplanung

  • Überwachung der Produktion

  • Definition der jährlichen Abteilungsziele

  • Teilnahme an Geschäftsleitungssitzungen und Firmenanlässen

  • Lager-und Verbrauchsmaterial verwalten

  • Betreuung der Laufkundschaft

  • Die Abwicklung von Kleinaufträgen von A-Z

  • Übernahme der operativen Führung und strategischen Weiterentwicklung der Facharbeiter und Lehrlingen


Anforderungen:



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner EFZ

  • Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in vergleichbarer Position

  • Erfahrung in der Leitung von Produktion und AVOR

  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

  • Erfahrung im Bereich der Prozessoptimierung

  • Unternehmerische Denk- und Handlungsweise

  • Selbständige, strukturierte und pragmatische Arbeitsprägung

  • Flexibilität und Belastbarkeit

  • Gutes Organisationsgeschick

  • Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung zwingend

  • Fundierte CAD-Kenntnisse

  • Organisatorisches Flair

  • Verkaufsflair

  • Verlässlichkeit und Loyalität


Wir bieten:



  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz

  • Spannendes dynamisches Umfeld

  • Aufgestelltes und kompetentes Team

  • Interessante, vielseitige Tätigkeit

  • Die Möglichkeit, eigene Ideen und Strategien einzubringen und umzusetzen

  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe mit grosser Selbständigkeit

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann registrieren Sie sich auf smartstaff.ch.

Details