Job Detail

Business Analyst in verschiedenen Themenbereichen, 80-100% (m/w)

Inseriert am: 13.11.2019

HRM Systems AG ist ein wachsendes Familienunternehmen mit über 80 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden. Wir bieten Grossunternehmen und Unternehmensgruppen Dienst­leistungen und Softwarelösungen für die Abwicklung von verschiedenen HR- und BGM-Prozessen an. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als:


 


Business Analyst in verschiedenen Themenbereichen, 80-100% (m/w)


Sie entwickeln unsere Softwarelösungen UKA Solutions und CAREMA weiter
 und begeistern damit unsere Kunden!


Ihre Stärken



  • Die selbstständige Arbeit in mehreren Themenbereichen sehen Sie als Chance, sich ein breites Wissen aufzubauen.

  • Sie organisieren, koordinieren und planen Ihre Aufgaben und Projekte aktiv.

  • Es bereitet Ihnen Freude, fachliche Prozesse und Problemstellungen unserer Kunden zu analysieren und gemeinsam Lösungen zu kreieren.

  • Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit Initiative und Flexibilität.

  • Sie haben Freude am Austausch mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen und kommunizieren empfängergerecht.


Ihre Aufgabe


Zuhören, Hinterfragen, Verstehen, Strukturieren und Dokumentieren als klassische Business Analyse.
Aufgaben kombinieren Sie gekonnt mit Ihren innovativen Ideen zur Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte und Prozesse.



  • Sie erheben Business Anforderungen bei Kunden und Fachabteilungen und arbeiten dabei mit verschiedenen Tools.

  • Sie entwickeln im Team Innovationsideen und übernehmen Verantwortung bei deren Umsetzung.

  • Sie erarbeiten und beurteilen Lösungsvarianten hinsichtlich Funktionalität, Qualität und Wirtschaftlichkeit.

  • Sie priorisieren Anforderungen und erstellen Fachkonzepte und Spezifikationen.

  • Sie agieren als Drehscheibe zwischen der Fachabteilung und der IT-Entwicklung bei der Umsetzung von Anforderungen.

  • Sie stellen Softwareneuerungen unseren Mitarbeitenden und Kunden vor.


Ihr Profil



  • Kaufmännische oder technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung.

  • Fundierte Erfahrung in Projektarbeit und/oder -leitung im Bereich Softwareentwicklung.

  • Weiterbildung in Business Analysis, Requirements Engineering, Organisation oder Projektmanagement.

  • Deutsch als Muttersprache, verhandlungssicheres Französisch ist ein Plus.

  • Von Vorteil sind zudem Fach- und Prozesskenntnisse im HR-Payroll, im Gesundheits-, Absenzen- oder Casemanagement.


Suchen Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit? Wir bieten Ihnen eine Anstellung in einem attraktiven Umfeld mit hervorragenden Arbeitsbedingungen und guten Sozialleistungen.


«Gemeinsam, Mutig, Begeistert und Respektvoll» sind auch Ihre Werte? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail.


HRM Systems AG
Elisabeth Gibel
Technikumstrasse 82
8401 Winterthur


elisabeth.gibel@hrm-systems.ch
www.hrm-systems.ch

Inserat_BusinessAnalyst201911.pdf

Ihre Kontaktperson


Elisabeth Gibel


HR-Administration


Telefon +41 52 269 17 55

elisabeth.gibel@hrm-systems.ch



Details