Job Detail

Sachbearbeiter/-in Verbandsmanagement 60%

Inseriert am: 12.11.2019

Die Firma Graf und Partner AG ist ein vielseitiges Dienstleistungsunternehmen. Zu unseren Haupttätigkeiten gehören die Führung von Geschäftsstellen für Non-Profit-Organisationen (Verbände und Organisationen), die Leitung von Projekten sowie die Organisation und Durchführung von Berufsprüfungen, Kursen und Lehrgängen.


Ihre Aufgaben



  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Mandatsleiter hauptsächlich für zwei Berufsverbände

  • Unterstützung im Projektmanagement

  • Korrespondenzen selbständig oder nach Anweisung (Mail, Brief)

  • Mitarbeit in der Verbandskommunikation (Internetseite, Verbandszeitschrift, Mailings etc.)

  • Mitgliederverwaltung (Eintritte/Austritte/Mutationen)

  • Abwicklung von Bestellungen in den verschiedenen Shops unserer Verbände (z.B Lehrmittelbestellungen, Werbematerialien etc.)

  • Anmeldungen für Weiterbildungen erfassen und Rechnung stellen

  • Teilnahmebestätigungen Weiterbildungen ausstellen

  • Einladungen überbetriebliche Kurse für Lernende (üK)

  • Versand Unterlagen an Tagesverantwortliche üK

  • Feedbacks üK und Weiterbildungskurse erfassen

  • Bestellung Lunch und Betreuung Sitzungen, monatlich ca. 2-3 Sitzungen

  • Tagesverantwortung im Geschäft an ca. 1.5 Tagen (Telefon, Sicherstellungsaufgaben)

  • Bestellungen für den Betrieb /LeShop / Kaffe etc.)

  • Mithilfe bei der Kundenbetreuung (Sitzungszimmer, Telefon)


Unsere Anforderungen



  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich.

  • Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte (v. a. Outlook, Word, Excel, PowerPoint)

  • Rasche Auffassungsgabe, selbständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Aufgestellte, belastbare und engagierte Persönlichkeit

  • NPO-Erfahrung und gute Französischkenntnisse von Vorteil


Was Sie erwarten können



  • Abwechslungsreiche und ausbaufähige Tätigkeit

  • Dynamisches und interessantes Umfeld

  • Moderne Büroinfrastruktur

  • Zentral gelegener Arbeitsplatz in der Stadt Luzern


Kontakt


Dominik Camenzind, jobs@camenzind-hr.ch
Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71

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